Ein toller Start nach den Herbstferien

005

Als unsere Kinder am Morgen des 3. November 2014 - teilweise noch ein wenig müde - in der Schule eintrafen, staunten sie mit großen Augen, was sich in den letzten 14 Tagen auf ihrem Schulhof getan hatte.

Ein tolles Klettergerüst sowie ein kleines mobiles Skateboard warteten, um von den Gundorfer Schülern erobert zu werden.

002

Nach der feierlichen Eröffnung durch den Vorsitzenden des Fördervereins und der Schulleiterin war es dann soweit – die neuen Spielgeräte wurden gestürmt und ausprobiert. Da gab es kein Halten mehr und einstimmig wurde wieder einmal erkannt, dass die Pausenzeit einfach das Schönste an der Schule ist.

Mein besonderer Dank geht auf diesem Weg an die engagierten Mitglieder rund um den Vorstand unseres Fördervereins, die sich im Vorfeld mit allen Ämtern in Verbindung gesetzt und die finanziellen Mittel bereitgestellt haben, so dass ein umfassender 1. Bauabschnitt auf unserem Schulhof abgeschlossen werden konnte.

Die Schüler der Gundorfer Grundschule freuen sich nun jeden Tag aufs Neue auf ihre tolle Schule!

Anja Etzold, Rektorin