Gundorf Logo 22

SEE-Konzert im Gewandhaus - Klasse 3

DSC 5396

 

SEE-Konzert der Klasse 3 im Gewandhaus am 12.12.2017

Am 12. Dezember 2017 waren wir zum „Singt euch ein“-Konzert im Gewandhaus. Über 1900 Kinder waren im großen Saal. Es war beeindruckend. Wir hatten gute Plätze, konnten alles gut sehen und haben fröhlich mitgesungen...

…“ Am besten hat mir das Orchester gefallen. Ein Mann hat mit dem Mund BEAT-BOX gemacht. Mir hat es sehr gut gefallen.“

Nicola

…“Am besten haben mir „Stern über Bethlehem“ und „Alle Jahre wieder“ gefallen. Eigentlich haben mir alle Lieder gefallen.“

Linnéa

…“Am besten fand ich die Orgel. Ich fand es toll.“

Friedrich

…“Es war auch ein Mann da, der hat BEAT-BOX gespielt. Es war sooo cool. Wir durften es auch mal probieren, aber es klang nicht gut. J“

Anna Lena

DSC 5346