Weihnachten in Gundorf

Stern Schule 3

Liebe Eltern, liebe Familien, liebe Freunde unserer Schule,

hiermit möchten wir uns zum Ende eines für unsere kleine Schule so erfolgreichen und aufregenden Jahres bei Ihnen ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und das vertrauensvolle Miteinander bedanken.

Stolz können wir auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse und Traditionen zurückblicken.

Erinnert sei hier stellvertretend an eine aufregende Schulfahrt im Frühsommer, an die Entstehung unseres schönen Schulhofes, welcher die Herzen unserer Kinder im Nu erobert hat, an unser Herbstfest oder das gemeinsame Singen in der Kirche zur Weihnachtszeit.

Unser besonderer Dank geht an jeden Einzelnen von Ihnen für Ihre Hilfe und Unterstützung, beim Verkauf innerhalb der Feste oder die Zubereitung verschiedener Köstlichkeiten, durch zahlreiche Spenden und Ihre Mitwirkung innerhalb unserer Arbeitseinsätze im Frühjahr und Herbst.

Auch die Unterstützung unseres Schullebens durch ehemalige Großeltern beim gesunden Frühstück oder seitens der Mitglieder des Kirchenvorstandes der Gundorfer Kirche zeigt uns, dass die Grundschule Gundorf allen, die sie einmal kennengelernt haben, so am Herzen liegt.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches erfolgreiches Neues Jahr.

Anja Etzold (Rektorin), Dr. Frank Dittrich (Elternsprecher) und Markus Becker (Vorsitzender des Fördervereins)