Bescherung und Besinnung

Bild HP

Liebe Eltern, liebe Familien, liebe Freunde unserer Schule,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und wir schauen voll Stolz und Freude auf viele tolle Erlebnisse und neu Erreichtes innerhalb unserer Gundorfer Schule zurück.

Besonders bleiben uns in diesem Jahr, neben all der vielen schönen Traditionen wie das Sportfest, die Schulfahrt und unserer Weihnachtssingen in der Kirche, die Rettung unseres Schulgartens vor dem Vertrocknen sowie die Verleihung des Zertifikates „Bewegte Schule“ in Erinnerung.

Seit dem Spätherbst verfügt unsere Schule nun über ein multifunktional ausgestattetes Medienzimmer, welches durch die Einnahmen des Spendenlaufs und mit Hilfe vieler fleißiger Hände verwirklicht werden konnte.

Wir bedanken uns bei Ihnen allen recht herzlich für die Unterstützung und das liebevolle Miteinander im täglichen Schulalltag und wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Festtage und Zeit zur Entspannung, für das neue Jahr einen guten Start und uns allen eine weitherhin gute, tatkräftige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Anja Etzold, Rektorin; Dr. Frank Dittrich, Schulelternsprecher; Markus Becker, Vorsitzender des Fördervereins