Nicht zu (s)toppen

Arbeitseinsatz Fruehjahr 2016

Trotz schwierigster Witterungsumstände haben am Samstag, den 16.04.2016 wieder einmal die Kinder, Eltern und Lehrer der Grundschule Gundorf die Schule, den Schulhof und vor allem den Schulgarten frühlingsfrisch gestaltet.

Im Mittelpunkt stand in diesem Jahr die Fertigstellung der Verrohrung der neuen Wasserversorgung im Schulgarten.

Schon im Vorab hatten sich einige engagierte Eltern darum gekümmert, den Graben auszuheben, die Leitung zu verlegen und die neuen Wasserhähne zu installieren. So konnte zum Arbeitseinsatz am 16.04.16 unter Zuhilfenahme schwerer Technik und Muskelkraft (siehe Foto oben) der Graben wieder verfüllt werden.

Ich möchte mich auf diesem Weg im Namen des gesamten Teams der Grundschule Gundorf bei all den Mamas und Papas sowie weiteren Angehörigen bedanken, die in sehr fleißiger Arbeit dafür gesorgt haben, dass die Kinder den Schulgarten nun wieder erobern und nutzen können sowie natürlich auch bei allen anderen Eltern, die uns beim Arbeitseinsatz unterstützten.

Dank der Spende vieler Eltern gab es auch wieder ein tolles Buffet zur Stärkung für alle.

Anja Etzold, Rektorin