Sportfest 2016

Wie in jedem Jahr freuen wir uns auf das Abendsportfest auf dem Burghausener Sportplatz am 03.06.2016 ab 16 Uhr.

Die aktuelle wechselhafte Wettersituation macht es den Planern und Helfern nicht leicht, sich auf die Bedingungen einzustellen oder schon jetzt abschließende Entscheidungen zu treffen.

Das Sportfest wird bei nachhaltigem Regenwetter (was jedoch bisher nicht absehbar ist), aber natürlich auch bei kurzfristigem Starkregen oder Gewitter abgesagt oder ggf. unterbrochen. Diese Entscheidung wird 16 Uhr bzw. während der Veranstaltung durch die Schulleitung vor Ort getroffen.

Insofern ist es in diesem Jahr besonders wichtig, dass für alle Kinder ab 16 Uhr Erziehungs- bzw. Aufsichtsberechtigte vor Ort anwesend sind, die die Kinder für den Fall des Ausfalls übernehmen und nach Hause begleiten werden.

Sofern "das Wetter hält" laufen alle Kinder, die bis 15.15 Uhr nicht von den Eltern im Hort abgeholt wurden, gemeinsam mit den Hortnerinnen nach Burghausen zum Sportplatz.

Für den Fall einer nur geringen Regenbeeinträchtigung wird natürlich auch die Möglichkeit genutzt, den Wettkampfumfang einzuschränken bzw. den jeweiligen Bedingungen anzupassen.

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf viele junge Wettkampfteilnehmer sowie herzlich anfeuernde Eltern, Verwandte und Bekannte und danken schon jetzt allen aktiven Helfern und Unterstützern!

Für das leibliche Wohl sorgt traditionell unser Förderverein.