Fasching 2019

Fasching Lehrer

Am Donnerstag, den 14.02.2019, kamen alle Kinder verkleidet in die Gundorfer Schule. Die beiden ersten Schulstunden feierte jede Klasse im Klassenverband Fasching. Nach der Hofpause machten sich dann alle Schüler auf in den Hort, um in dessen Räumlichkeiten den Schulfasching zu feiern.

Pünktlich um 10.00 Uhr begrüßte uns Moderator und Spielemeister Käpt´n Blaubär, alias Werner Bulwahn, zu unserer traditionellen Schulfaschingsparty. Im Gepäck hatte er wieder viele lustige Spiele, Musik, Bonbons und Popcorn. Er sorgte über zwei Stunden für gute Laune, Spaß und Stimmung.

Die kleinen Prinzessinnen, Fußballstars, Kätzchen und Häschen sowie Pipi Langstrumpf zeigten viel Geschick beim Bauchtanz, Hula-Hoop, Harken, Putzhandschuhrennen und Tanzen.

Die Lehrerinnen, als m&m´s verkleidet, unterstützten Käpt´n Blaubär bei den Spielduellen.

Es war erneut ein toller Halbjahresabschluss und alle freuen sich auf die bevorstehenden Winterferien.

Frauke Schlöffel, Lehrerin

Lu Fasching