Herbstfest am 21.09.2012

2012.09.21-Herbstfest

Am 21. September, einem Tag vor dem offiziellen Herbstanfag, feierten wir unser diesjähriges Herbstfest. Für die neuen Kinder und Familien war es gleich eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Das Spielmobil bot zahlreiche Angebote an.

Ob beim Kistenrutschen, Bowlen, Fische angeln oder Minigolf, es war für jeden etwas dabei.

Beim Kinderschminken, was von einer Mutti angeboten wurde, standen die Kinder Schlange.

Mit zahlreichen Kuchen und Salaten, gesponsert von den Eltern oder Großeltern, war das Buffet schnell gefüllt und von vielen fleißigen Feiwilligen mit jeder Menge Grillgut und Getränken verkauft.

Gegen Abend wurde es dann aber doch kühl, das Lagerfeuer war da eine wärmende Adresse und mit vorbereiteten Knüppelkuchenteig nochmals ein Höhepunkt des Abends.

Katja Rahnefeld