Unser Sponsorenlauf

Unser Sponsorenlauf war am Dimo Sportplatz.

Ich bin jede Runde mit Silvan gerannt. Wir haben 2 Trinkpausen gemacht.

Tim hat einen neuen Schulrekord aufgestellt mit 18 Runden. Ich lief 14 Runden. Wir sind 30 Minuten gelaufen. Bei mir hat mein Papa die Runden markiert.

Meine Sponsoren waren meine Eltern und meine Oma.

Leon Angermann, Klasse 4

Am 19.09.2014 war unser Sponsorenlauf. Die erste und zweite Klasse startete eine Stunde vor uns. Als ich auf dem Sportplatz ankam, sah ich schon meine Schwester Mia. Ich fragte: „Wie war es?" Sie sagte mir: „Ich bin 12 Runden gelaufen und das schnellste Mädchen aus meiner Klasse." Als ich hörte, dass der Schulrekord bei 17 Runden liegt, nahm ich mir vor einen neuen Rekord aufzustellen.

Jakob, Willi und ich wollten zusammenlaufen, aber wir merkten wir hatten nicht das gleiche Tempo, deshalb rannte ich vor. Zuerst war noch Niklas neben mir doch nach der ersten Runde war ich allein. In den letzten beiden Runden zog sich der Weg gewaltig, aber ich rannte weiter und brach den Rekord. Das war ein schönes Gefühl!

Tim Laux, Klasse 4

Am 19.09.2014 war Sponsorenlauf. Wir sind zwischen 11.15 bis 11.45 Uhr gelaufen. Der Schulrekord war 17 Runden von Lennert Morice. Tim hat einen neuen
Schulrekord aufgestellt mit 18 Runden. Wir sind am Sportplatz in Böhlitz-Ehrenberg gelaufen. Insgesamt sind wir eine halbe Stunde gelaufen. Ich bin insgesamt 15 Runden gelaufen. Reinhold ist die ganze Zeit nur gelaufen, weil er eine Verletzung hat. Er ist 8 Runden gelaufen. Ich finde, dass ist ganz schön schnell für eine halbe
Stunde. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und den Anderen hoffentlich auch.

Niklas Rudolf, Klasse 4