Gundorf Logo 22

"Gundorf Helau"

IMG 20180219 WA0000

 

„Gundorf Helau“

Die Winterferien standen schon vor der Tür, aber unser Fasching sollte noch gefeiert werden.

Alle Kinder kamen am Donnerstag fröhlich im Kostüm zur Schule.

Zuerst feierten alle Klassen im Klassenzimmer und nach der Hofpause ging es dann in den Hort.

Dort erwartete uns Kapitän Blaubär mit seinem Programm. Sofort zog er alle in seinen Bann. Bei vielen lustigen Spielen und Tänzen konnten die kleinen Prinzessinnen, Cowboys, Polizisten, Schneeflocken, Feen, Tiere und andere zauberhafte Wesen tolle Preise gewinnen.

Die Lehrerinnen, die sich als Einhorn, Pizzabäckerin und Erdbeeren verkleidet hatten, unterstützten Kapitän Blaubär.

Es war wieder ein toller Halbjahresabschluss und alle freuen sich nun auf die Winterferien.

Sabine Sauerbrei