Kindertagsüberraschung

Dass am 1. Juni Kindertag ist, das wissen alle Kleinen und Großen. Aber dass es auch in der Schule eine ganz besondere Kindertagsüberraschung gibt, das wussten nur das Kollegium der Grundschule Gundorf sowie der Kita Burghausen. Umso größer war die Freude, als Jana, Nico und „Tango-Toni“ vom JaNi’s American Diner mit ihrem coolen Van auf dem Schulhof standen, um die Kinder zu überraschen.

Es war eine große Party mit Musik, Tanz und einem leckeren Eis mit verschiedensten Toppings. Die Kinderaugen strahlten und alle hatten viel Spaß. „Eine super coole Überraschung“, meinten die Kinder. Wir Lehrerinnen und Erzieherinnen konnten da nur zustimmen, denn auch wir waren begeistert.

Dafür ein riesengroßes und von Herzen kommendes Dankeschön an Jana, Nico und ihr Team vom JaNi’s American Diner in Leipzig. Mit ihrer Überraschungsaktion zauberten sie allen Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Was kann es Schöneres geben? Sie zeigten wieder einmal, wie groß ihr Herz für Kinder ist. Wir alle sind ihnen dafür dankbar.

Unser Fazit: Kindertagsüberraschung gelungen!

P. Franz

Lehrerin der Grundschule Gundorf